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die fleissigen hände im hintergrund

Der Verwaltungsaufwand der Bergrettung Tirol übersteigt seit langem schon die Schwelle dies ehrenamtlich bewältigen zu können.

Die Fülle an Einsätzen und die Größe der Organisation Bergrettung Tirol erzeugen  einen immensen administrativen Aufwand, der mit ehrenamtlicher Tätigkeit nicht zu bewältigen ist. In der Geschäftsstelle in Telfs kümmert sich daher ein Team von hauptberuflich tätigen Angestellten um die Verwaltung. 

 

Die Aufgaben der Geschäftsstelle
  • zentrale Buchhaltung
  • aktive Unterstützung der Ortsstellen
  • Materialbeschaffung
  • Fördererwesen
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Einsatzabrechnung
  • Kontakt zu Firmen und Partnerorganisationen
  • Abwicklung von Projekten

Team der Geschäftsstelle

Claudia Greier

Geschäftsstellenleitung
Fördererwesen, allgemeine Administration, Assistenz Landesleitung, Personal

Maximilian Riml

Geschäftsstellenleitung
Finanzwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Förderungen, Personal

Gregor Franke

 Ausrüstung Medizin, Einsatzwesen, IT-Projekte
Vollzeit

Monika Peham

Einsatzverrechnung, Hundestaffel
Vollzeit

Claudia Lanthaler

Ausrüstung Alpin, Fahrzeuge, Zertifizierungen, Kooperationen

Markus Rofner

Buchhaltung

Victoria Weratschnig

Buchhaltung

Sandra Reindl

Buchhaltung

Veronika Gerbl

Förderer, Spenden, Öffentlichkeitsarbeit

Tamara Tschanhenz

Assistenz Akademie, IT & Digitalisierung

Helpdesk der Bergrettung Tirol

Fragen, Wünsche, Beschwerden – über unser Helpdesksystem landen Anfragen auch außerhalb der Geschäftszeiten automatisch beim richtigen Ansprechpartner. Der Fortschritt der Bearbeitung wird dokumentiert und Sie werden darüber automatisch informiert.

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Florianistrasse 2
6410 Telfs
Österreich

Telefon: +43 / 5262 / 64140
Fax:        +43 / 5262 / 64140-20
Email:    office@bergrettung.tirol